Eingabehilfen öffnen

Aktuelles

Der BVGF beim Kon­gress Armut und Gesundheit

Der BVGF beim Kon­gress Armut und Gesundheit

Wir freu­en uns, als BVGF auch in die­sem Jahr wie­der beim größ­ten Public Health Kon­gress in Deutsch­land ver­tre­ten zu sein. Die­ses Jahr fin­det der Kon­gress unter dem Mot­to „Sozi­al gerecht: Gesund­heit – Umwelt – Kli­ma“ mit über 120 Panels statt. 

 

Der Berufs­ver­band Gesund­heits­förderung wird mit einem eige­nen Stand im Aus­stel­ler­be­reich ver­tre­ten sein. Dort erwar­ten Sie/erwarten Euch unse­re Ver­band­s­as­sis­tenz Lil­li Iser, unse­re Ver­an­stal­tungs­as­sis­tenz Jule Schle­gel sowie die 1. Vor­stands­vor­sit­zen­de Ani­ta Löff­ler und die 2. Vor­stands­vor­sit­zen­de Kari­na Her­zog. Kom­men Sie/kommt ger­ne auf uns zu! Wir freu­en uns auf anre­gen­de Gesprä­che und guten Austausch! 

 

https://2024.armut-und-gesundheit.de/index.html 

Weitere Beiträge