Eingabehilfen öffnen

Aktuelles

Vor­stel­lung von Lilli

Vor­stel­lung von Lilli

Lie­be Mitglieder,

mein Name ist Lil­li Iser und ich habe am 15. März 2023 die Tätig­keit der Ver­band­s­as­sis­tenz über­nom­men. Wäh­rend mei­ner Ein­ar­bei­tung befin­de ich mich in einem leb­haf­ten und wöchent­li­chen Aus­tausch mit dem gesam­ten Vorstand.

Da ich erst ganz frisch Teil des BVGF-Teams bin, möch­te ich mich recht herz­lich bei Ihnen/Dir vorstellen:

Ich bin 20 Jah­re jung und befin­de mich seit Mit­te März in mei­nem sechs­ten Fach­se­mes­ter an der Hoch­schu­le für ange­wand­te Wis­sen­schaf­ten in Coburg. Dort stu­die­re ich Inte­gra­ti­ve Gesundheitsförderung.

Gesund­heits­förderung in ihren ver­schie­dens­ten Facet­ten und Set­tings liegt mir per­sön­lich sehr am Her­zen. Des­halb möch­te ich als ange­hen­de Gesund­heits­för­de­rin und nun als Teil des BVGF-Teams einen posi­ti­ven Bei­trag und auch inhalt­li­che Impul­se beisteuern.

Bei Fra­gen rund um Deine/Ihre Mit­glied­schaft und den Ver­band hel­fe ich Dir/Ihnen ger­ne wei­ter. Ab dem 01. Mai erreichst Du/erreichen Sie mich jeden Frei­tag im Zeit­raum von 10 bis 12 Uhr auch tele­fo­nisch. Ger­ne kannst Du/können Sie auch außer­halb die­ses Zeit­raums Sprech­zei­ten über E‑Mail an info@bv-gesundheitsfoerderung.de vereinbaren.

Bis dahin wün­sche ich Dir/Ihnen ein erfolg­rei­ches und vor allem gesun­des Jahr 2023!
Lil­li Iser

Weitere Beiträge